Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Boese-Buben-Board

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Endlosgeschichten....
boesebuben Offline

Kennt das Forum ganz gut


Beiträge: 53

06.07.2005 14:33
#HORROR # Ich weiß was du letzten Sommer gezockt hast... Antworten

Also: als erstes eine Anleitung: Jeder schreibt ein Stück Story , lässt aber weiteres offen, alles beginnt mit ... und hört mit ... auf !
Persönliche Anspielungen können mit rein, es sollte aber beim Thema bleiben !

Ich fang mal an:

by KevinAlone@Home.bbc

boesebuben Offline

Kennt das Forum ganz gut


Beiträge: 53

06.07.2005 14:39
#2 1. Teil Antworten

Nix gegen dich Ron, das ist doch nur Spaß !!!!11oneone...

Es war einmal ein Noob. Ein sehr doller noob. Er war so leetless, dass ihm das Zoggen verboten werden sollte und nannte sich selbst meist "Badkiller".
Seine Skills litten sehr unter einem Spiel, dass sich Ragnarok nannte und das jede Spur von Aiming aus seinem Mausfinger zog.
Eines Tages war er so frustriert, dass er sein Keyboard zerstückelte und seine Mouse aus dem fenster warf. Doch er kannte jene Rusher von bbc, die ihm die ganze Zeit gepeinigt hatten. Und er sonn auf Rache....

by KevinAlone@Home.bbc

Smooker Offline

Mitläufer

Beiträge: 116

06.07.2005 14:48
#3 RE:1. Teil Antworten

...er wollte rache nehmen an XsmookerX weil er ihm immer headis gab und ihn noob nannte...

boesebuben Offline

Kennt das Forum ganz gut


Beiträge: 53

08.07.2005 14:05
#4 RE:1. Teil Antworten

...doch der 1. Versuch ging daneben, da ihn KevinALone@Home, der beste Rusher den es überhaupt gibt, beim Campen im Rapids-Keller erwischte und ihm gnadenlos Headys gab. Das ergebniss ist auf http://www.sinn-los.de anzuhören. Aber Badkiller gab sich noch nicht geschlagen, denn Ragnarok hatte seine Rüstungs und Resistenz-Werte gesteigert. ...

by KevinAlone@Home.bbc

Smooker Offline

Mitläufer

Beiträge: 116

08.07.2005 17:07
#5 RE:1. Teil Antworten

dann hat der badkiller den clan NobBiErS gegründet und hat sofort nen war gemacht gegen bbc einen 10on10 aber bbc hat nur 4 member und als das WAR war war nur XsmookerX und at alleine gegen die gespielt und hat gewonnnen 544 zu null auf der map scope und war anti er hat nur mit der be und msd d5 gespielt und mit ner parker hall bei badkiller nutze er immer nur die ph ohne zielen und das ergebnis sagte giga war:die NoBbieRs sind zu schlecht um ein clan zu sein XsmookerX is und bleibt einfach ein pg...

Viego_2.55 Offline

Mitläufer

Beiträge: 118

11.07.2005 17:14
#6 RE:1. Teil Antworten

nach dieser aussage, änderte badkill0r seinen namen in: Der schwarze mann mit ohne Maske!!! Doch die nicht vorhande maske machte ihm das zielen schwer und er verlor sogar gegen die noobiegsten(ein neues adjektiv) nooobs!!!!

Smooker Offline

Mitläufer

Beiträge: 116

14.07.2005 20:01
#7 RE:1. Teil Antworten

und als er dann aus dem fenster sprang um selbst mord zu amchen ....
ist er gestorben

ENDE

dein Opa ( Gast )
Beiträge:

22.07.2005 21:37
#8 RE:1. Teil Antworten
komisch das die geschichten eher zu einem herrn HeadHood passen würden, aber veraten wir mal keinen, nich war keV? Und das ich ausm fenster gesprungen bin is mir au neu. Ahja und ich heiß jetzt Izmir Wayne, nur so btw. so far teh pG himself.

KeV ( Gast )
Beiträge:

23.07.2005 20:30
#9 RE:1. Teil Antworten
Ich war damals unerfahren und blutjung !!!! [grin] A´ber jetzt own ich dich wech, ham ma ja auf`m bpk-Server gesehn....

Smooker Offline

Mitläufer

Beiträge: 116

24.07.2005 13:35
#10 RE:1. Teil Antworten

ich mach euch alle kaputt wer iwll 1on1?

Viego_2.55 Offline

Mitläufer

Beiträge: 118

26.07.2005 20:43
#11 RE:1. Teil Antworten

HIER, ICH, ICH!!!!!!!!!!!!!
1on1, ich komme smooker!!

Böse Sein Ist Toll!!!

SmOoKeR ( Gast )
Beiträge:

01.08.2005 11:46
#12 RE:1. Teil Antworten
okeeee hol dir abe rerstmal das spiel ^,^

Viego_2.55 Offline

Mitläufer

Beiträge: 118

01.08.2005 20:31
#13 RE:1. Teil Antworten

lol....

ruf du mich erstmal an!

Böse Sein Ist Toll!!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz